Akademie

Wish World

Warum mache ich das?

Ich mache das, weil ich schon immer alles erreichen will. Ich möchte schön immer, dass alles möglich ist und möglich wird. Ich sehe immer wieder Visionen von Vorträgen, die ich einmal machen werde. Bei einer der Visionen stehe ich auf einer kleineren Bühne, mein Blick weitet sich und ich fange an zu reden mit folgenden Worten: „Was wäre, wenn alles möglich ist? Was wäre, wenn die Realität eine wunderbare Realität wäre?“. 

Weiter geht es: 

„Was wäre, wenn Wunder über Wunder passieren würden?“ „Was wäre, wenn diese Welt eine Welt voller Wunder wäre?“ Dann beginnt es hoch zu gehen: 

„Diese Welt und diese Realität existiert. Die Frage ist: Seid ihr bereit, sie zu betreten?“ Weiter geht es: 

„Seid ihr bereit, in diese Welt, in diese neue Realität vorzudringen?“ „Vorzudringen in eine Realität, in der die Gnade regiert! Seid ihr bereit?“ 

„Die Türen stehen offen! Die Entscheidung, durch diese Türen hindurchzugehen, liegt bei jedem selbst!“ „Er nimmt uns an der Hand in eine Welt, in der Wünsche wahr werden.“ „Seid bereit für eine Welt in der es heißt, das Leben ist ein Wunschkonzert.“ 

Weiter geht es mit einer anderen Vision. Diesmal stehe ich auf der Bühne vor mehreren 100.000 Menschen. Es ist wie in einem Stadion, alles ist voll bis in die obersten Ränge!

Da stehe ich nun und bete!

Der Reihe nach passieren verschiedene Dinge! Etwa, dass ich zu Boden falle und vor IHM in die Knie gehe. Währenddessen beginnt Gesang von einem Chor, der auf die Bühne läuft und alle heben die Hände. 

Ich bete!
Wir alle beten uns hoch und immer höher. 

Dies sind die Bilder, warum ich das mache. 

Außerdem sehe ich in einer anderen Vision, wie alle Menschen sich wieder lieben und der Reihe nach die Seelen sich lösen und hoch zu IHM fliegen. 

Die Welt voller Wunder. 

Ich mache das, um SEINER Herrlichkeit Ausdruck zu verleihen und diese neue Welt für alle sichtbar zu machen. 

Ich möchte, dass diese Welt so klar sichtbar wird, dass jeder „Blinde“ sie erkennt. 

Die neue Welt ist sichtbar für jeden! 

Geschrieben von: Johannes Köb

Zurück zur Übersicht